Suchen Sie hier nach Immobilien
Aktuelles Gesuch

Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um ein Gesuch beantworten zu können!

Wohnung

Wohnung in Köln trotz Hartz4 und Schufa

Gesuche-Nr.: WM2400012582 vom: 14.12.2010 - 14:11

Ich suche:

Immobiliendaten


Wohnung mieten
Miete (kalt) / Kaufpreis in € Anzahl Zimmer Wohnfläche in m² Adresse PLZ-Bereich
von 220.00 bis 325.00 von 1 bis 2 von 28.00 bis 47.00 Köln von - bis -

Angaben zur eigenen Person:

Ich bin m. 27 Jahre alt und momentan Arbeitslos und ohne festen Wohnsitz. Ich bin ein gläubiger Christ und lebe meinen Glauben auch.

Beschreibung des Gesuches:

Welcher Vermieter kann mir (m. 27J) trotz Hartz4 und Schufaeintrag eine Wohnung oder ein Zimmer vermieten?

Ich lebe momentan bei Freunden auf der Couch oder bin in eine vom Amt bezahlten Pension in einem Mehrbettzimmer zusammen mit Drogenabhängigen und Schwerkriminellen untergebracht. Ich brauche nicht viel nur eine Zimmer wo ich die Tür zumachen kann und meine Ruhe habe. Meine Situation ist sehr belastend, da sie keine Privatsphäre zulässt. Ich brauche dringend eine Wohnung um meine Lebenssituation wieder zu stabilisieren.

Das Arbeitsamt zahlt Wohnungen bis 47m² und maximal 325 Euro Kaltmiete.

Heizkosten dürfen 1,3 pro m² nicht übersteigen. Die Wohnung sollte in Köln sein.
Auch möbilierte Wohnungen kommen für mich in Frage.

Ich hoffe das ich auf diesem Weg trotz der Wohnsituation eine Wohnung finde.
Bitte melde sie sich falls sie mir eine Wohnung Vermieten können.
Sie können mich unter 015125667421 erreichen.