Start

Einzelperson 20 sucht neue 2-Zimmer-Wohnung in Köln

Gesuche-Nr.: WM2400036433 vom: 27.12.2015 - 21:00

Ich suche:

Immobilientyp Miete (kalt) / Kaufpreis in € Anzahl Zimmer Wohnfläche in m² Adresse PLZ-Bereich
Wohnung mieten von - bis 550.00 von 2 bis - von 35.00 bis - Köln von - bis -

Angaben zur eigenen Person:

Ich heiße Vanessa Malter, bin 20 Jahre alt und arbeite in unbefristeter Festanstellung in einer internationalen Großkanzlei in Köln. Mein Arbeitstag umfasst größtenteils meist 10 Stunden, sodass ich eher selten zu Hause und demzufolge eine ruhige Mieterin bin. Bei mir sind keine Haustiere vorhanden und auch nicht geplant.

Beschreibung des Gesuches:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da eine gemeinsame 3-Zimmer-Wohnung in Köln-Vingst aufgelöst wird, bin ich nun auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung für mich alleine. Diese möchte ich auf längere Sicht anmieten, nicht nur zur "schnellen Überbrückung". Die Warmmiete sollte 550,00 € nicht unbedingt übersteigen.

Mein jetziges Mietverhältnis endet Ende Februar, sodass der 01./15.02.2016 oder 01.03.2016 als Einzugstermin perfekt wären.

Ich würde mich sehr über ein Angebot sowie eventuelle Besichtigungstermine freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Malter
Homarstraße 81
51107 Köln

Kontaktaufnahme:

Image CAPTCHA
Geben Sie die angezeigten Zeichen ohne Leerzeichen ein.

Weitere Gesuche

Blog
Facebook
Twitter
RSS