Start

2-3 Zimmerwohnung in Berlin Borsigwalde oder Tegel gesucht in 13509

Gesuche-Nr.: WM2400035714 vom: 20.01.2015 - 07:27

Ich suche:

Immobilientyp Miete (kalt) / Kaufpreis in € Anzahl Zimmer Wohnfläche in m² Adresse PLZ-Bereich
Wohnung mieten von 350.00 bis 550.00 von 2 bis 3 von 55.00 bis 80.00 13509 von - bis -

Angaben zur eigenen Person:

Zusätzlich zu meiner Haupttätigkeit bin ich als
Betrieblicher Datenschützer (zertifiziert) und als allg.
anerkannter IT­Sachverständiger tätig.
Mit mir zusammen lebt ein 8 Jahre alter Yorkshire Rüde
der ständig an meiner Seite ist. Also in den seltensten
Fällen allein zu Hause bleibt. Er bellt nicht.

Beschreibung des Gesuches:

Ich suche für mich (Einzelperson, 55 Jahre alt, seit 13 Jahren als IT Systemadministrator angestellt) im Raum Borsigwalde oder Tegel eine 2-3 Zimmerwohnung zum 1. Mai 2015 oder später.
Da mein Vertrag im September diesen Jahres ausläuft und meine Vermieter deutlich über 70 Jahre alt sind erscheint mir ein Wechsel angeraten.
Bescheinigungen über Mietschuldenfreiheit vom jetzigen und letzten Vermieter (insgesamt 15 Jahre) liegen vor.

Kontaktaufnahme:

Image CAPTCHA
Geben Sie die angezeigten Zeichen ohne Leerzeichen ein.

Weitere Gesuche