Inserieren

1-Raumwohnung in Berlin trotz Negativschufa

Gesuche-Nr.: WM2400011899 vom: 01.09.2010 - 21:11

Ich suche:

Immobilientyp Miete (kalt) / Kaufpreis in € Anzahl Zimmer Wohnfläche in m² Adresse PLZ-Bereich
Wohnung mieten von 130.00 bis 150.00 von 1 bis 1 von 26.00 bis 36.00 Berlin von 10319 bis 12689

Angaben zur eigenen Person:

Bin ledig,stehe in Arbeit,kann Mietschuldenfreiheit nachweisen.Besitze keine Haustiere.
Bin jeder Zeit telefonisch zu erreichen 0176 48875419

Lagebeschreibung:

Suche nach möglichkeit eine kleine 1-Raumwohnung im Berlin Marzahn,Hellersdorf,Lichtenberg oder Hohenschönhausen

Beschreibung des Gesuches:

Ich suche eine 1-Raumwohnung in Berlin Marzahn,Hellersdorf,Lichtenberg oder Hohenschönhausen.Ich habe eine feste Arbeit und eine Mietschuldenfreiheit.Ich bitte dringend um Hilfe da ich nach der trennung meiner Frau sofort aus der wohnung muß.
Leider bin ich durch unglückliche umstände in die Schufa gekommen.Kein Vermieter gibt mir eine Chance.Ich bin total verzweifelt.Es werden einen nur Steine in den weg gelegt,für nur einen Fehler den man begangen hat.Ich hoffe,daß mir jemand hilft,einen neuanfang zu machen.
Vielen Dank